Über die Menüs gelangen Sie zu den einzelnen Ausflügen mit den dazugehörigen Berichten.

Adventsfeier der GeLH RV FRA am 28. November 2014

Der Regionalverein Frankfurt der Gemeinschaft ehemaliger Lufthanseaten feierte seine Adventsfeier am 28. November 2014 in der Stadthalle Mörfelden-Walldorf. Der
1. Vorsitzende, Martin Gaebges, begrüßte in einer kurzen Ansprache die anwesenden 270 Vereinsmitglieder und Gäste. Danach zogen die „Angels on Air“ bei ihrem ersten Auftritt die Teilnehmer mit internationalen Hits aus verschiedenen Jahrzehnten in ihren Bann. Der Auftritt war so gut und so professionell, dass viele Teilnehmer in der Pause nachfragten, ob die Interpreten tatsächlich „echte“ Lufthanseaten oder aber Profis seien, die in Lufthansa Uniform auftreten. Die Angels on Air sind tatsächlich echte Lufthanseaten, die im Stationsbereich in Frankfurt arbeiten.

Nach dieser musikalischen Eröffnung informierte Herr Christian Thomas / FRA PH/B über aktuelle Entwicklungen bei Lufthansa. Es folgte die Kaffeepause mit leckeren Kuchen und schmackhaften Brötchen.

Bei ihrem zweiten Auftritt begeisterten die Angels mit Weihnachtsliedern aus verschiedenen Ländern und versetzten spätestens jetzt die Teilnehmer der Adventsfeier in eine vorweihnachtliche Stimmung. Bei dem Potpourri aus deutschen Weihnachtsliedern zum Schluss sangen fast alle mit, und die Angels wurden mit lang anhaltendem Applaus belohnt.

Danach hatten die Teilnehmer noch viel Zeit für intensive Gespräche, und so mancher ließ den Abend mit einem guten Glas Wein ausklingen.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Engagement diese gut gelungene Feier nicht möglich gewesen wäre.

Martin Gaebges
1.Vorsitzender

  • My Gallery: Image
    Adventsfeier 2014
  • My Gallery: Image
  • My Gallery: Image
  • My Gallery: Image
  • My Gallery: Image
Thumbnail panels:
Now Loading